Mitarbeiterfest auf dem Main

Der Einladung auf das Schiff „Würzburg“ waren 60 Mitarbeitende aus den Einrichtungen Kinderkrippe, Kinderhaus mit Waldgruppe, Schule und Fachoberschule des Trägervereins gefolgt.
Der Verein besteht seit 29 Jahren und wurde aus einer Elterninitiative gegründet. „Einmal im Jahr laden wir all unsere Mitarbeitenden ein, um mit ihnen das Kinderkrippen-, Kinderhaus- sowie Schuljahr zu beschließen. Dieses Jahr mussten wir bis zuletzt bangen, ob wir diese Veranstaltung stattfinden lassen dürfen und freuen uns umso mehr, dass wir nun unserem ursprünglichen Plan folgen können und das Jahr gemeinsam auf dem Main beschließen können“, so Daniela Plock. Im Rahmen der Mitarbeiterfeier werden auch die Jubilare geehrt. Zusammen mit der Geschäftsführung zeichnete der Vorstand sieben Jubilare aus. Unter diesen ist Ursula Wagner, welche bereits seit 20 Jahren für den Trägerverein tätig ist. Aktuell ist sie als Schulleiterin der Montessori-Fachoberschule tätig. Neben Frau Wagner wurden noch sechs weitere Jubilare geehrt, welche seit 15, 10 sowie 5 Jahren ihr Engagement, ihre langjährige Treue und ihre Loyalität zugunsten des Vereins einsetzen. Bereits seit drei Jahren wird das Mitarbeiterfest seitens des ehrenamtlichen Vorstandes organisiert. „Nächstes Jahr werden wir das Mitarbeiterfest in unser 30-jähriges Jubiläum einflechten, wir freuen uns schon sehr darauf 30 Jahre Montessori-Pädagogik in Würzburg zu feiern“, so Daniela Plock. Zu guter Letzt sprach Daniela Plock ihren Dank an alle Teilnehmenden während der Corona-Pandemie aus. Alle Mitarbeiter haben diese Herausforderung als Chance verstanden und sich aktiv für die Belange ihrer SchülerInnen sowie Kinder eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKT

Montessori Trägerverein Würzburg e.V.
Kloster Oberzell 16
97299 Zell am Main

Fax

Fax. Sekretariat: +49 931 32919124

school

Öffnungszeiten: Mo - Fr - 7.30 - 13.30 Uhr

RUFNUMMERN

Kinderkrippe: +49 931 4048780
Kinderhaus und Waldkindergarten: +49 931 451609
Grund- und Hauptschule mit M-Zweig: +49 931 3291910
Hort: +49 931 32919119
Fachoberschule: +49 931 32919166

Nach oben