header

Wir freuen uns sehr, dass Frau Ingrid Schinagl am 15.03.2018 das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern erhalten hat.
Frau Ingrid Schinagl war eine sehr überzeugte und engagierte Unterstützerin, die seit 1994 den Montessori Trägerverein Würzburg e.V., vor allem im Bereich Grafik und Design, unterstützt hat. Sie hat außerdem bei der Realisierung der gestalterischen und farblichen Konzepte der Schulräume mitgewirkt.


Auch in der Öffentlichkeit hat sie sich für die Ideen Maria Montessoris stark gemacht und war bei vielen öffentlichen Auftritten als Botschafterin der Schule präsent.

Der Montessori Trägerverein Würzburg e.V. bedankt sich bei Frau Schinagl für ihr langes und tatkräftiges Engagement und gratuliert herzlich zu Verleihung des Ehrenzeichens.

Harald Funsch
Geschäftsführer

 

­